Alle Beteiligungen Alle Beteiligungen

Unlimited Footwear Group

Die niederländische Unlimited Footwear Group ist auf Design, Beschaffung und Vertrieb von Damen-, Herren- und Kinderschuhen im mittleren Preissegment spezialisiert.

Das Unternehmen vertreibt seine Schuhe unter der Eigenmarke „Bullboxer“, über Einzelhandelsketten in Europa und Nordamerika, unter Handelsmarken und unter diversen Lizenzmarken wie beispielsweise Björn Borg und GAASTRA.

Die im niederländischen Waalwijk beheimatete Unlimited Footwear Group entwirft Kollektionen in vielfältigsten Stilen und vertreibt jährlich weltweit mehrere Millionen Paar Schuhe. Das Unternehmen reagiert zügig auf Modetrends und entwirft daran anknüpfend auf den Massenmarkt zugeschnittene Designs.

Erstinvestition

Dez. 2014

Land

Niederlande

Unternehmensgegenstand

Konsumgüter

Umsatz bei Investition

€ 113 Mio.

Mitarbeiter bei Investition

110

Transaktionsstruktur

Primary MBO

Unlimited Footwear Group 1

Equistone ist bekannt für seine Expertise, wenn es um die Entwicklung mittelständischer Unternehmen geht. Wir sind nun exzellent aufgestellt, um unser Wachstum weiterzuentwickeln. Mit Equistones Investmentteam sind wir bereits in regem strategischen Austausch und freuen uns sehr auf die vor uns liegende gemeinsame Wegstrecke.

Add-on Akquisitionen

Nubikk (NL)
Juli 2019
Le Ballon (NL)
Aug. 2016